Reichenauer Straße 40, 6020 Innsbruck

Team­work

Freihand SVD –
Wer ist das eigentlich?

Hinter Freihand SVD steht ein engagiertes Team rund um Walter Egger. Er hat Freihand SVD vor mittlerweile über 30 Jahren gegründet. Mit dem Ziel nicht nur erstklassige und individuelle Versicherungslösungen anzubieten, sondern langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Der achtsame Umgang mit Ressourcen und der Schutz der Umwelt liegen uns schon lange am Herzen. 

Auch aus Verantwortung unseren Mitarbeitenden und nachfolgenden Generationen gegenüber. 

Doch Taten sprechen lauter als Worte. Wir leben Nachhaltigkeit. Überzeuge dich selbst!

Gelebte Nachhalt­igkeit.
im einklang mit der umwelt und der gemeinschaft.

Soziales Engagement.
Für ein Miteinander.

Das Leben besteht bekanntlich aus einem ständigen Auf und Ab. In herausfordernden Momenten braucht es Partner, auf die man sich verlassen kann. Deshalb wird bei uns soziales Engagement großgeschrieben.

 

Wir unterstützen bei Bedarf sowohl unsere Mitarbeitenden, als auch regelmäßig in Not geratene Menschen, unterstützenswerte Projekte und Organisationen. Weil man als Unternehmer vor allem auch eine soziale Verantwortung trägt.

bereit, Teil des Freihand SVD Teams zu werden?

Hier geht es zu den Stellenanzeigen oder bewirb dich gleich:

Wir arbeiten auch mit einem starken Partnernetzwerk zusammen!

Unser Netzwerk an Vereinigungen: